Dummytraining mit Pfiff startet ab 03.06.2020 wieder

Ab 03.06.2020 werde ich das Training wieder aufnehmen. Vorerst allerdings nur im Einzeltraining. 

 

Baden-Württembergs Ministerpräsident hat angekündigt, dass ab 11. Mai 2020 „Freiluftsport“ mit Tieren unter Beachtung von Auflagen der Hygienevorschriften wieder möglich sein soll. Die zugehörige Verordnung wird aber erst in den nächsten Tagen herauskommen. In ihr wird dann definiert sein, welche Auflagen und Hygienevorschriften wie z.B. Teilnehmerzahl, Dokumentation, Abstandsregeln und Schutzausrüstung u.ä., zu beachten sind. Ich hoffe, dass es uns dann möglich sein wird, auch wieder in der Gruppe trainieren zu können.

 

Ab sofort können Termine fürs Einzeltraining vereinbart werden. Am Schnellsten geht dies über WhatsApp unter 0172 / 630 82 89. Natürlich aber gerne auch telefonisch oder per Mail.

 

Freu mich schon RIESIG auf ein Wiedersehen, bis dahin bleibt alle wohlauf.

Eure Anne

 

>eine Seite zurück<                                                   >zurück zur Startseite<  

Homepage durchsuchen

Unsere Flat´s, Jala und Kera
Unsere Flat´s, Jala und Kera

Neuigkeiten

 

 

 

 

Dummyspaziergang am Sonntag 16. Februar 2020

Apport des Wasserdummy-einmal anders! Sollte ein Retriever nicht ins Wasser gleiten?!
Apport des Wasserdummy-einmal anders! Sollte ein Retriever nicht ins Wasser gleiten?!

Unser Trainingswetter

Besucher Online:

    Aktualisiert am

  09.05.2020 - 13:50 Uhr

  Lesen Sie in den

 

NEUIGKEITEN

 

unsere Erlebnisse von der Ausbildung in der

 Jagdschule

Rotes Schloss

 und unserer Jägerprüfung,

die in der Zeit vom 23.02. bis 27.02.2013 statt fand.