GÄSTEBUCH

Gästebuch

Liebe Besucher unserer Website,

 

hier haben Sie die Gelegenheit, Kommetare, Kritik und Anregungen zu uns und Dummytraining mit Pfiff in unser Gästebuch zu schreiben oder die Kommentare anderer Besucher zu lesen.

 

Für Ihren Eintrag vielen Dank - und viel Spaß beim Lesen im Gästebuch.


 

 

Kommentare: 19
  • #19

    Klaus und Gertrud (Dienstag, 18 Oktober 2016 18:50)

    Kera soll es natürlich heissen

  • #18

    Klaus und Gertrud (Dienstag, 18 Oktober 2016 18:48)

    Hallo Werner
    wir gratulieren nochmal ganz herzlich zur bestandenen PNS. Einfach super was du mit Keramik erreicht hast.

  • #17

    Corina (Sonntag, 29 November 2015 14:57)

    Hallo :) Hab gestern Brigitte getroffen - wollte auf diesem Wege mal wieder ein paar Grüße senden :)

    Corina mit Caitlin und Enya

  • #16

    Margriet De Heer (Donnerstag, 22 Januar 2015 07:16)

    Liebe Anne, es wirkt...... Charlotte kommt wenn ich pfeife, weglaufe und ein Ball in der Luft werfe. Gestern nur eine Apfel verspeisst. Super, ich bin ein glückliches Frauchen, vielen Dank und bis nächste Woche!

  • #15

    Arno Claus (Samstag, 06 Dezember 2014 19:28)

    Hallo Anne,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg.

    Ich war gerade auf Deiner Homepage da eine Bekannte mich wegen Dummytraining / Apportieren angesprochen hat. Habe Ihr Deine Homepage-Adresse geschickt. Mal schauen, ob Sie sich meldet. Sie heißt Claudia Windbiel und hat eine eigene Praxis für Hundephysiotherapie und Osteopathie in Pforzheim (http://www.gesunde-4pfoten.de/).

    Ich melde mich demnächst via Telefon.

    Viele Grüße auch an Werner

    Celia, Arno und Brutus

  • #14

    Arno Claus (Mittwoch, 08 Oktober 2014 13:23)

    Hallo Anne und Werner,
    schade, dass es mit der VPS nicht geklappt hat und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen RGP Meisterprüfung von Kera.

    Liebe Grüße von Celia, Arno und Brutus

  • #13

    Steffen Herr (Dienstag, 26 August 2014 19:52)

    Hallo, schönes Bild von Elli bei euch auf der Homepage.

    Lg Steffen

    P.s es steht noch immer was aus. Wir müssen mal telefonieren

  • #12

    Susi und Lusie (Montag, 06 Januar 2014 17:43)

    Hallo ihr Lieben! :-)
    Vielen Dank für eure Neujahrsgrüße.:-)
    Auch ich wünsche euch ein gutes, gesundes, frohes, glückliches erfolgreiches neues Jahr und viel Spaß mit Kera und Jala. Dass ihr weiterhin so erfolgreich seid. Bin stolz auf Euch.!!
    Ganz liebe Grüße Susi und Lusie

  • #11

    Petra Müller (Dienstag, 23 Juli 2013 11:51)

    Hallo Anne, heute habe ich mich mal wieder auf Eurer Homepage umgeschaut, da hat sich ja einiges getan! Vor allem Herzlichen Glückwunsch zu Eurer bestandenen, vorzüglichen Prüfung! Meisterleistung!
    Auch unsere SWT hast Du mit eingestellt. Ihr seid ja wirklich fleißig!!!
    Langsam wird es bei mir auch wieder ruhiger, so dass ich mich auf ein
    Training mit der Gruppe sehr freue!
    Bis bald also, Gruß von Petra & Paula

  • #10

    Klaus u. Gertrud (Mittwoch, 17 Juli 2013 17:31)

    Wir gratulieren und freuen uns ueber Kera's tolle Dummy A Pruefung, und dann noch der 1.Platz, super:-) !!!!!!

    Liebe Gruesse auch von James, erst freut sich schon auf ein gemeinsames Training

  • #9

    Andrea (Freitag, 10 Mai 2013 16:36)

    Hallo liebe Anne!

    Habe mich/uns heute bei den "Neuigkeiten" gefunden!

    Schöne Idee!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Training morgen.

    Liebe Grüße,

    Andrea & Kea (Hilde)

    Liebe

  • #8

    Kordula Kloß (Sonntag, 27 Januar 2013 12:36)

    Hallo Anne, hallo Werner,
    schöne Homepage!

    Ich würd' mich freuen, wenn wir uns noch mal bei einem Seminar, bzw. WT bei Silke treffen würden. (Ende Mai ist wohl ein WT geplant)
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Erfolg und gutes Gelingen mit Eurem "Dummytraining mit Pfiff"
    (Schöner Name!)

    Liebe Grüße an alle Kordula mit Jody

  • #7

    Christin Kroos (Dienstag, 15 Januar 2013 22:09)

    Hallo Anne, hallo Werner,

    Habe heute mal auf eure HP geschaut. Prima geworden. Fand ich toll das sogar Jule ein bißchen Werbung für euch macht.
    Silke hat erzählt das du eine Hundeschule aufgemacht hat. Toll.
    Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg.
    Wir hoffen wir sehen uns bald mal wieder.
    Liebe Grüße
    Christin & Jule

  • #6

    Petra Müller (Sonntag, 11 November 2012 11:59)

    Hallo Ihr Beiden,
    super Eure aktuellen Blogs auf der HP über die jagdliche Ausbildung!!!Da sieht man erstmal, was
    da alles dazugehört. Nachträglich herzlichen Glückwunsch für das Sehr gut von Jala! Was hätte es auch anderes sein können ....
    Bis bald, Eure Schüler Petra & Paula

  • #5

    ElizaCaitlin (Sonntag, 23 September 2012 12:41)

    Hallo,
    habe von Brigitte erfahren, dass ihr eine HP habt.
    Habe natürlich gleicht geguckt, und bin begeistert :)
    Viel Spaß weiterhin.
    Nochmal Glückwunsch für die Dummy A :)
    Liebe Grüße
    Corina und die Flatmädels

  • #4

    Klaus und Gertrud u. Fischermen's friend James (Sonntag, 19 August 2012 18:18)

    Die Trainingstage waren toll!James hat es besonders viel Spass gemacht und wir haben viel gelernt. Danke fuer drei tolle Tage, und einen dicken "Schlecker":-) von James an Kera und Jala.

  • #3

    Petra & Paula (Donnerstag, 16 August 2012 21:32)

    Eure Homepage ist genau wie Euer Training:
    interessant - vielseitig - verständlich - empfehlenswert - mit Freude dabei!
    Das habt Ihr super gemacht! Freue mich immer, von Euch zu lernen - bis dahin - liebe Grüße von
    Petra mit Paula

  • #2

    Manuela mit Lucy und Lene (Freitag, 20 Juli 2012)

    Hallo ihr Zwei!
    Bin mit der Familie und Hunden im Urlaub und habe Eure Seite gefungen. Habt Ihr Super gemacht und Lucy darf auch Werbung machen. Hoffe wir sehen uns bald wieder.

    Manuela mit Familie, Lucy und Lene

  • #1

    dännerle (Donnerstag, 12 Juli 2012 13:34)

    habt ihr ganz dolle gestaltet! - Dafür gibts n Bienchen ins Muddiheft!!!

Homepage durchsuchen

Unsere Flat´s, Jala und Kera
Unsere Flat´s, Jala und Kera

Neuigkeiten

 

 

 

 

Dummyspaziergang am Sonntag 16. Februar 2020

Apport des Wasserdummy-einmal anders! Sollte ein Retriever nicht ins Wasser gleiten?!
Apport des Wasserdummy-einmal anders! Sollte ein Retriever nicht ins Wasser gleiten?!

Unser Trainingswetter

Besucher Online:

    Aktualisiert am

  28.10.2022 - 12:00 Uhr

  Lesen Sie in den

 

NEUIGKEITEN

 

unsere Erlebnisse von der Ausbildung in der

 Jagdschule

Rotes Schloss

 und unserer Jägerprüfung,

die in der Zeit vom 23.02. bis 27.02.2013 statt fand.