Kera besteht die APD-A und belegt den 2. Platz

Kera hat am 15.09.2012 die Dummy A mit 63/80 Punkten unter Richter Jörg Mente im fränkischen Dombühl erfolgreich abgelegt und belegte von 13 Gespannen den 2. Platz.

Allerdings wurde das Ziel, mit einem Sehr Gut abzuschließen, um zwei Punkte knapp verfehlt. Ein Sehr Gut schaffte an diesem Tag nur der Suchensieger.

 

Wir werden im Frühjahr die Prüfung nochmals machen und hoffen, dass es dann am Wasser besser klappen wird, (da das Ablegen des Dummy beim Wasserapport 10 Punkte gekostet hat), um spätestens im Herbst 2013 die Dummy-F angehen zu können. Weiter wollen wir, sofern wir unseren Jagdscheinkurs erfolgreich abschließen, im Herbst nächsten Jahres die BLP in Angriff nehmen.

Homepage durchsuchen

Unsere Flat´s, Jala und Kera
Unsere Flat´s, Jala und Kera

Latest NEWS

 

29.04.2017 -  Tagesseminar

 

 24.12.2016 - Weichnachtsgrüße

 

04.12.2016 - Impressionen zum Adventspaziergang

 

Apport des Wasserdummy-einmal anders! Sollte ein Retriever nicht ins Wasser gleiten?!
Apport des Wasserdummy-einmal anders! Sollte ein Retriever nicht ins Wasser gleiten?!

Unser Trainingswetter

Besucher Online:

    Aktualisiert am

  08.03.2017 - 19:49 Uhr

  Lesen Sie in den

 

NEUIGKEITEN

 

unsere Erlebnisse von der Ausbildung in der

 Jagdschule

Rotes Schloss

 und unserer Jägerprüfung,

die in der Zeit vom 23.02. bis 27.02.2013 statt fand.