Blockhütte auf dem Trainingsplatz ist aufgebaut

Zweistellige Minusgrade haben uns nicht abgeschreckt die Blockhütte auf unserem Trainingsplatz aufzubauen.

Das Wetter hat bis jetzt super mitgespielt und innerhalb zwei Tagen haben wir fast  drei Tonnen Holz  sortiert, gestapelt, zusammengesteckt, und verschraubt . Aber ohne unseren Zimmermannsmeister, Hans Bernlöhr hätte es wesentlich länger gedauert . - Danke Hans.

 

Morgen geht's wieder weiter, Türe noch einbauen und Dachschindeln anbringen. Sobald der Boden aufgetaut ist, können wir dann noch den Boden in der Hütte verlegen. Vielleicht klappt´s ja noch dieses Jahr.

 

Hoffentlich macht das Wetter noch mit.

 

Bilder folgen demnächst.

 

 

 

>nach oben<            >eine Seite zurück<            >zurück zur Startseite<

Homepage durchsuchen

Unsere Flat´s, Jala und Kera
Unsere Flat´s, Jala und Kera

Latest NEWS

 

29.04.2017 -  Tagesseminar

 

 24.12.2016 - Weichnachtsgrüße

 

04.12.2016 - Impressionen zum Adventspaziergang

 

Apport des Wasserdummy-einmal anders! Sollte ein Retriever nicht ins Wasser gleiten?!
Apport des Wasserdummy-einmal anders! Sollte ein Retriever nicht ins Wasser gleiten?!

Unser Trainingswetter

Besucher Online:

    Aktualisiert am

  08.03.2017 - 19:49 Uhr

  Lesen Sie in den

 

NEUIGKEITEN

 

unsere Erlebnisse von der Ausbildung in der

 Jagdschule

Rotes Schloss

 und unserer Jägerprüfung,

die in der Zeit vom 23.02. bis 27.02.2013 statt fand.