Jala belegt mit dem Prädikat "Sehr Gut" den 7. Platz beim Rems-Murr-Cup 2013

Endlich mal ein Heimspiel, dachten wir (Jala mit Anne und Kera mit Werner) und meldeten zum Rems-Murr-Cup 2013 in der A-Klasse, den die Bezirksgruppe Schwäbischer Wald vom DRC-Südwest in Strümpfelbach ausgerichtet hat. 

Das Wetter spielte mit und pünktlich zum Beginn des Workingtestes hörte es auf zu regnen. Ab Mittag kam sogar die Sonne raus.

 

Insgesamt waren 6 Aufgaben in Form von Doppel- und Singlemarks, Suche und Markierungen mit Fußarbeit zu bewältigen. Anne mit Jala erreichte 104/120 Punkte und belegte von 26 gemeldeten Teams einen tollen 7. Platz.

 

Werner mit Kera schoben bei der "Suche" eine Nullrunde ein. Kera konnte es nicht abwarten und "zuckte" vor der Freigabe. Diese Aktion wurde als eingesprungen bewertet.  Insgesamt konnten noch 73/120 Punkte gesammelt werden.

 

Alles in allem war es ein wirklich Super Tag und ein toll organisierter Workingtest. Es wurde viel gelacht und man hatte mal wieder die Möglichkeit mit "alten Hundebekannten" zu klönen.

 

 

>nach oben<            >eine Seite zurück<            >zurück zur Startseite<

Homepage durchsuchen

Unsere Flat´s, Jala und Kera
Unsere Flat´s, Jala und Kera

Latest NEWS

 

29.04.2017 -  Tagesseminar

 

 24.12.2016 - Weichnachtsgrüße

 

04.12.2016 - Impressionen zum Adventspaziergang

 

Apport des Wasserdummy-einmal anders! Sollte ein Retriever nicht ins Wasser gleiten?!
Apport des Wasserdummy-einmal anders! Sollte ein Retriever nicht ins Wasser gleiten?!

Unser Trainingswetter

Besucher Online:

    Aktualisiert am

  08.03.2017 - 19:49 Uhr

  Lesen Sie in den

 

NEUIGKEITEN

 

unsere Erlebnisse von der Ausbildung in der

 Jagdschule

Rotes Schloss

 und unserer Jägerprüfung,

die in der Zeit vom 23.02. bis 27.02.2013 statt fand.