Vier Trainingstage mit Fischermen´s friend James und seinen Menschen

Drei Fischermens

3 x Fischermen´s friend: v.l. Kera, James, Jala

Kurz entschlossen reisten Klaus und Gertrud mit "Sir" James am Donnerstag, 17.10.2013 aus Lügde an, um mit uns mal wieder ein paar Tage bis zum 20.10.2013 zu verbringen.

 

Neben dem Dummytraining konnten wir unsere Hunde auch am Fleckenbachsee, im Revier von Jürgen, zum "Enten stöbern" jagdlich einsetzen. Leider hatten wir an diesem Tag kein Jagdglück, so dass es für James, Jala und Kera wie auch Jürgens Wälderdackel, Nero nur beim Stöbern blieb. Am Samstag, 19.10.2013 lud uns Jürgen dann noch zum Nachtansitz in sein Revier ein. Sauen zeigten sich uns zwar, jedoch war der Mond noch zu tief, so dass ein korrektes ansprechen bzw. schießen nicht möglich war. Trotzdem war es für uns ein tolles Erlebnis.

 

Das verlängerte Wochenende mit den Dreien ging mal wieder viel zu schnell vorüber. Aber Klaus und Gertrud haben versprochen bald wieder zur Visite zu kommen. - Dann hoffentlich zu VIERT !!!  (Ab 11.11. wissen wir hoffentlich mehr) - Hierauf freuen wir uns.

 

 

>nach oben<            >eine Seite zurück<            >zurück zur Startseite<

Homepage durchsuchen

Unsere Flat´s, Jala und Kera
Unsere Flat´s, Jala und Kera

Latest NEWS

 

29.04.2017 -  Tagesseminar

 

 24.12.2016 - Weichnachtsgrüße

 

04.12.2016 - Impressionen zum Adventspaziergang

 

Apport des Wasserdummy-einmal anders! Sollte ein Retriever nicht ins Wasser gleiten?!
Apport des Wasserdummy-einmal anders! Sollte ein Retriever nicht ins Wasser gleiten?!

Unser Trainingswetter

Besucher Online:

    Aktualisiert am

  08.03.2017 - 19:49 Uhr

  Lesen Sie in den

 

NEUIGKEITEN

 

unsere Erlebnisse von der Ausbildung in der

 Jagdschule

Rotes Schloss

 und unserer Jägerprüfung,

die in der Zeit vom 23.02. bis 27.02.2013 statt fand.