"Miss Marple" besuchte den wilden Süden

Fischermen´s friend "Miss Marple" mit 16 Wochen
Fischermen´s friend "Miss Marple" mit 16 Wochen

Beim letzten Besuch von Klaus und Gertrud im Oktober 2013 hatten wir besprochen, dass sie uns im Februar ihr neues Rudelmitglied "Miss Marple" vorstellen wollen. Endlich war es so weit. Vom 27.02. bis 01.03.2014 waren sie zum ersten Mal zu viert bei uns im wilden Süden.

 

Natürlich kam auch das Hundetraining wieder nicht zu kurz. Am Freitag war "freies Training" mit unseren Vierbeinern angesagt.

 

Samstags ging´s dann mit zum VGP-Training der KJV Backnang. Klaus mit Sir James trainierten mit und Gertrud nahm die Gelegenheit wahr Miss Marple - in zuerst großer Entfernung - an den Schrottschuss zu gewöhnen, als die VGP-Truppe das Treiben und den Pirschgang übten.

Gertrud und Miss Marple beim Training des Voran und Apport

Auch "Warten" muss gelernt werden.  Dies macht die kleine Maus auch schon recht gut. Sitzt da und schaut sich bei den "Großen" den einen oder anderen Trick ab.

Grundgehorsam muss sein.

 

Gertrud und Miss Marple bei der Leinenführigkeits- sowie Sitzübung. Dies klappt schon echt gut.

Es war wie immer eine tolle, wenn auch sehr kurze Zeit mit den Vieren. Wir hoffen, dass sie spätestens im August bei uns wieder und diesmal für längere Zeit aufschlagen werden.

 

 

>nach oben<            >eine Seite zurück<            >zurück zur Startseite<   

Homepage durchsuchen

Unsere Flat´s, Jala und Kera
Unsere Flat´s, Jala und Kera

Latest NEWS

 

29.04.2017 -  Tagesseminar

 

 24.12.2016 - Weichnachtsgrüße

 

04.12.2016 - Impressionen zum Adventspaziergang

 

Apport des Wasserdummy-einmal anders! Sollte ein Retriever nicht ins Wasser gleiten?!
Apport des Wasserdummy-einmal anders! Sollte ein Retriever nicht ins Wasser gleiten?!

Unser Trainingswetter

Besucher Online:

    Aktualisiert am

  08.03.2017 - 19:49 Uhr

  Lesen Sie in den

 

NEUIGKEITEN

 

unsere Erlebnisse von der Ausbildung in der

 Jagdschule

Rotes Schloss

 und unserer Jägerprüfung,

die in der Zeit vom 23.02. bis 27.02.2013 statt fand.